Das Team von Ziemann Holvrieka Liquid Process Technology México, einer Tochtergesellschaft von Ziemann Holvrieka, freut sich, Michelle Mayorga in Saltillo, Coahuila, Mexiko, begrüßen zu dürfen.
Andreas Marz, Vertriebsleiter für Nord- und Südamerika von Ziemann Holvrieka, äußerte sich begeistert über die Ernennung: „Wir sind froh, Michelle an Bord zu haben. Dank ihrer langjährigen Erfahrung im technischen Vertrieb und Rohstoffhandel in verschiedenen Branchen, die sich mit biobasierten Lösungen befassen, können wir unseren Kunden in dieser Region künftig Lösungen anbieten, die aus der Region kommen.“
Michelle Mayorga kann bei ihren neuen Aufgaben auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. In ihrer mehr als 20-jährigen Tätigkeit als kaufmännische Leiterin hat sie sich auf den technischen Vertrieb von wertsteigernden Inhaltsstoffen und den Handel mit Rohstoffen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie spezialisiert. Dabei hat Michelle eng mit weltweit tätigen Branchengrößen zusammengearbeitet, u. a. mit Brauereien, Großbäckereien, Süßwarenherstellern, Molkereien, Pharmaunternehmen, Herstellern von Babynahrung sowie Herstellern von Körperpflegeprodukten.
Ihre Ernennung kommentierte sie mit den Worten: „Ich habe schon häufig eine Brückenfunktion für europäische Unternehmen übernommen und für eine Verbindung nach Mexiko und Mittelamerika gesorgt, damit sie dort Geschäfte machen können. Ich freue mich darauf, Geschäftschancen zu entwickeln, die noch nie zuvor ausprobiert wurden, insbesondere in neuen Branchen. Das bedeutet, dass unsere Lösungen an die unterschiedlichen Anforderungen der Unternehmen angepasst werden müssen. Ich habe langjährige Erfahrung, aber jetzt möchte ich die Dinge anders angehen. Dazu werde ich das leistungsstarke Team heranziehen, das wir bei Ziemann Holvrieka haben.“
Michelle hat einen Abschluss in International Business, den sie 2003 gemacht hat. Darüber hinaus hat sie ein Diplom im Fach Management Skills Development. Ihre zentrale Kompetenz besteht darin, Lösungen aus dem Ausland auf den lokalen Markt zu bringen bzw. zu importieren und so einen Mehrwert für Branchen zu schaffen, die nicht zum derzeitigen Fokus von Ziemann Holvrieka gehören.