Christopher Klotz (Bild: Sierra Madre)

Christopher Klotz wird Prokurist bei Sierra Madre

Sierra Madre erweitert sein Führungsteam: Mit der Ernennung von Christopher Klotz zum Prokuristen setze das Unternehmen nach eigenen Angaben auf bewährte Kompetenz und strategische Weitsicht, um die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.

Klotz, der seit mehreren Jahren als Marketingleiter tätig ist und ein 17-köpfiges Team führt, wird das Führungstrio um Timo Fischer, Marcus da Costa und Guido Klaumann ergänzen, heißt es weiter.

Die Ernennung sei nicht nur eine Anerkennung seiner Leistungen und seines Einsatzes für das Unternehmen, sondern auch ein klares Zeichen für die erfolgreiche Zukunft von Sierra Madre. Klotz habe durch seine innovative Denkweise und seine strategischen Fähigkeiten maßgeblich zum Wachstum und zur Stärkung der Marken beigetragen.

„Christopher Klotz hat sich durch sein hohes persönliches Engagement und seine herausragenden Leistungen als unverzichtbarer Teil unseres Teams erwiesen. Seine Ernennung zum Prokuristen ist ein wichtiger Schritt, um unsere Führungsstruktur weiter zu stärken und unsere Vision einer erfolgreichen Zukunft zu verwirklichen”, so Guido Klaumann, Geschäftsführer Sierra Madre.

Mit dieser Entscheidung unterstreiche das Unternehmen sein Vertrauen in die Fähigkeiten und das Potenzial seines Marketingleiters und setze ein starkes Zeichen für die kommenden Jahre. 

Sierra Madre mit Sitz in Hagen wurde 1995 gegründet und ist ein innovatives Import-und Vertriebsunternehmen für Spirituosen und mexikanische Lebensmittel. Das Portfolio des inhabergeführten Unternehmens beinhaltet mehrere hochwertige und namhafte nationale und internationale Marken.

 

Weitere Beiträge