Bild: Baumer

Weltweit einzigartig in ihrer Klasse – Prozesssensoren der 50er Serie

Sponsored Post

Kompakt, leistungsstark und sehr einfach zu bedienen: Die neuen Baumer Prozesssensoren der 50er Serie bieten in ihrer Klasse einzigartigen Kundennutzen. Bei den performanten Sensoren der 50er Serie steht die einfache und einheitliche Bedienung, eine schnelle Inbetriebnahme und Handhabung im Vordergrund. Sie sind das Ergebnis langjähriger Kunden- und Markterfahrung und kombinieren kompakte Bauform mit intuitivem Handling.

Die neue 50er Serie besteht aus dem bewährten Prozesssensor PAC50 (Leitfähigkeit) und den Neuheiten PT55 (Temperatur) und PP56 (Druck).

  • Best-in-Class in Präzision, Messbereich und Ansprechzeit. Jeder Sensor der 50er Serie ist unangefochten in mindestens einer Disziplin: Der Drucksensor PP56 bietet in seiner Klasse die höchste Präzision, der Temperatursensor PT55 überzeugt mit dem grössten Messbereich, der Leitfähigkeitssensor PAC50 punktet mit schnellster Ansprechzeit.
     
  • Kompaktes Sensordesign – maximale Leistungsfähigkeit in kleinem Gehäuse. Das kompakte, robustes Edelstahlgehäuse ist selbst für den anspruchsvollen Einsatz in Hygieneanwendungen geeignet, beispielsweise CIP, Wärmetauscher oder Filtration. Ein weiteres grosses Anwendungsfeld sind Heiz- und Kühlkreisläufe in Industrieprozessen.
     
  • Die Einfache und einheitliche Bedienung über die gesamte 50er Serie ermöglicht eine schnelle Inbetriebnahme und Bedienung der Sensoren. Hierzu trägt wesentlich das grosse Touchdisplay bei, das eine hervorragende Prozessvisualisierung mit weithin sichtbaren Hintergrundfarben ermöglicht. Nutzer können beispielsweise OK-Werte grün und NOK-Werte rot hinterlegen.

Die leistungsstarke Kompaktklasse der 50er Serie ergänzt das Baumer Portfolio der Prozesssensoren um eine besonders wirtschaftliche Variante, um sehr einfach Temperatur, Druck und Leitfähigkeit zu messen.

Erfahren Sie mehr über die neue 50er Serie von Baumer: https://www.baumer.com/50-series
 

Weitere Beiträge