Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser wächst weiter

Brandenburger Mineralbrunnen, ein Schwesterunternehmen von A. Dohrn & A. Timm aus Diedersdorf bei Berlin, erhält für ihre neue Mineralwassermarke „Grüne Quelle Brandenburg“ das Bio-Mineralwasser-Siegel.

Bild: alter_photo/stock.adobe.com

Das Bio-Mineralwassersiegel der Qualitätsgemeinschaft wird von wichtigen Bio-Verbänden unterstützt. Manfred Mödinger, Vorsitzender der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser: „Mit Brandenburger Mineralbrunnen stößt ein weiteres engagiertes Familienunternehmen der Getränkebranche zu unserer wachsenden Gemeinschaft. Das freut uns sehr, denn die Auszeichnung von „Grüne Quelle Brandenburg“ mit dem Bio-Mineralwasser-Siegel bedeutet noch mehr aktiven Wasserschutz sowie ein weiteres Qualitäts- und Sicherheitsplus für die Verbraucher.“

Sabine Mühlbauer, Inhaberfamilie A. Dohrn & A. Timm und Geschäftsführerin Brandenburger Mineralbrunnen: „Brandenburger Mineralbrunnen ist ein Schwesterunternehmen der A. Dohrn & A. Timm GmbH & Co. KG. Als Verarbeiter von überwiegend ökologisch erzeugtem Obst und Gemüse sowie Abfüller von Mineralwasser haben Wasserschutz, Nachhaltigkeit und die Förderung ökologischer Landwirtschaft für uns einen besonders hohen Stellenwert. Daher teilen wir aus voller Überzeugung die Werte der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V. Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zertifizierung der Grünen Quelle, die Aufnahme in die Gemeinschaft der Bio-Wasserbauern und darauf die Konsumenten in Berlin und Brandenburg künftig mit einem ausschließlich regionalen Bio-Mineralwasser zu versorgen.“

 

Weitere Beiträge