Eckes-Granini baut wichtiges Out-of-Home-Geschäftsfeld weiter aus

Eckes-Granini Deutschland hat im Jahr 2023 die Kundenbetreuung im Geschäftsfeld Gastronomie, Hotel und Unterwegs-Konsum mit zahlreichen Neuverpflichtungen auf Gebietsverkaufsleiterebene weiter intensiviert.

Bild: Eckes Granini

„Wir wollen den Ausbau dieses für uns strategisch wichtigen Geschäftsfelds auch in 2024 beschleunigen und die Erschließung neuer Wachstumsfelder durch Innovationen und kundenindividuelle gastronomische Konzepte vorantreiben“, so Christian Gösmann, Vertriebsdirektor Out-of-Home bei Eckes-Granini Deutschland.

Der im Vorjahr eingeschlagene Weg mit gezielten Neuzugängen aus der Branche, die ein hohes Maß an Leidenschaft für die Gastronomie und eine hervorragende Expertise mitbringen, wird auch im Jahr 2024 fortgesetzt. Als Leiter für das nationale Key Account Management Out-of-Home verstärkt seit dem 1. Januar Marcus Böhrer das Team. Er blickt auf eine zwanzigjährige Vertriebstätigkeit bei namhaften FMCG-Unternehmen zurück und wird gemeinsam mit dem granini Team die strategische Marktbearbeitung und Kundenbetreuung vorantreiben.

Mit trendstarken Produkten und innovativen Geschmacksrichtungen bedient die Marke granini ein weites Spektrum von Verzehranlässen und liefert Getränke zu verschiedensten Gelegenheiten: Egal ob ready to drink Erfrischung oder single serve Speisebegleiter, Cocktail-Premix oder Ausschanksystem. „In einem wirtschaftlichen Umfeld, in dem die Gastronomie mit nie dagewesenen Herausforderungen kämpft, haben wir uns so aufgestellt, dass wir die Branche mit unserem erfahrenen Team und einem bedarfsgerechten Produktportfolio perfekt unterstützen können“, erläutert Gösmann.

Auch in diesem Jahr hat granini wieder einige außergewöhnliche Neuheiten parat, wie die 0,33 l MW Kirsch Schorle, und bietet zudem im Hinblick auf die Inflation mit einem geschärften Sortiment preisliche Alternativen für den Ausschankbereich an. „In Zeiten von Personalmangel sind auch unsere granini Cocktail-Premixes durch ihr sehr gutes Handling und aufgrund der hervorragenden Qualität bei Profi-Barkeepern die optimale Wahl“, ergänzt Gösmann.

Weitere Beiträge