GLUG24 – Neuer Treffpunkt der Brauereien und Getränkebranche

Die GLUG, der Treffpunkt in der Schweiz für Getränkehersteller, findet mit internationaler Beteiligung zum zweiten Mal statt. Die Zahl der angemeldeten Aussteller hat die erste Ausgabe bereits übertroffen, wie es heißt.

(Bild: Ruuf AG)

Die GLUG24, mit dem Konzept einer Kontakt- und Netzwerkplattform ist der erlebnisreiche Treffpunkt (B2B) für Profis, Verbände, Politik u.a. mit umfangreichem Erfahrungsaustausch und mausere sich so zur führenden Veranstaltung für die Getränkeindustrie in der Schweiz, heißt es weiter. Für den Besucher bietet sie einen  Überblick über die gesamte Wertschöpfungskette der Getränkeherstellung, von den Rohstoffen über die Prozessanlagen und die Verpackung bis hin zur Logistik.

Begleitet werde die Veranstaltung von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Kostenlose Vorträge für alle Besucher behandeln aktuelle Themen der Getränkeherstellung, nachhaltige Verpackungslösungen oder aktuelle Trends in der Branche.

Als Highlight findet am Netzwerkabend die Prämierung der 2. GLUG-Brauer-Challenge (ein Wettbewerb für Biere, die mit Schweizer Malz gebraut werden) statt. Eine kompetente Jury bewertet die Biere in den Kategorien Lager und Ale vor Ort und kürt zudem das Aargauer Bier 2024.

Weitere Beiträge