
Duppel habe während der zwölf Jahre bei Rotkäppchen-Mumm die Marketing-Funktion entscheidend geprägt. Mit dem Ziel der Zielgruppenausweitung habe sie das Markenportfolio über Sortimentserweiterungen und neue Kommunikationsansätze weiterentwickelt.
„Ich bin sehr dankbar für die vielen Jahre bei Rotkäppchen-Mumm, in denen ich unsere Marketing-Organisation weiterentwickeln und durch disruptive Zeiten führen durfte. Die Marken und die Organisation sind gut aufgestellt und ich wünsche dem Unternehmen von Herzen das Allerbeste für die Zukunft.“
CEO Christof Queisser bedankt sich: „Cathrin Duppel hat über die letzten Jahre die Marketing-Funktion bei Rotkäppchen-Mumm entscheidend geprägt und weiterentwickelt. Insbesondere unsere Schritte in der digitalen Transformation, aber auch in der Weiterentwicklung unseres starken Markenportfolios mit Rotkäppchen und unseren weiteren erfolgreichen Sekt- und Weinmarken sind zu großen Teilen ihr Verdienst. Dafür danke ich ihr sehr und wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft.“