Patrick Unrath ist neuer Marketing Manager bei Winade Getränke

Patrick Unrath verstärkt seit Ende 2022 das Team von Winade Getränke als neuer Marketing Manager. In seiner Position verantwortet der 34-Jährige aus Weinheim alle Marketingaktivitäten des Start-ups.

Patrick Unrath (Bild: Winade)

Mit seiner langjährigen Expertise möchte der studierte Germanist dazu beitragen, Winade als Marke zu stärken und das Unternehmen zudem als Pionier und Trendgeber für alkoholfreien Genuss zu positionieren. „Mit meinem Auge für Details, einem Blick über den Tellerrand und einer großen Portion Humor ist es mein Anspruch, das Beste aus einer Business-Idee herauszuholen. Marketing mit Mehrwert, für Marken mit Mehrwert.“

Unrath hat seinen Schwerpunkt im Online-Marketing und bringt sowohl Erfahrung aus Agenturen, Konzernen sowie Start-ups aus unterschiedlichsten Branchen wie z. B. Food, Travel und Beauty mit. Vor allem in der Start-up-Welt kennt er sich bestens aus. So war der erfahrene Marketingprofi bereits für die Go-to-Market-Strategien zweier Brands zuständig und verantwortete unter anderem den Marketingaufbau, die Strategie und das Branding eines Travel Tech Start-ups, wie es heißt.

Weitere Beiträge