Andreas Krause verlässt Clark Europe

Zum 31. Januar hat COO Andreas Krause Clark Europe auf eigenen Wunsch verlassen, um sich zukünftig anderen Aufgaben zu widmen.

Andreas Krause (Bild: Clark Europe)

Die Position des COO wird bei Clark Europe nicht neu besetzt. Die Aufgabenbereiche von Andreas Krause wurden im Hause Clark umverteilt. Den Bereich Logistik sowie die Auftragsbearbeitung Trucks verantwortet zukünftig Karl Hielscher, Director Logistics, dem im Zuge dessen Prokura erteilt worden ist. 

Karl Hielscher (Bild: Clark Europe)

Zu Hielschers Aufgaben gehört neben der gesamten innerbetrieblichen Logistik, die Werkstatt, die Aufarbeitung der Gebrauchtfahrzeuge, das Ersatzteillager sowie der Kundendienst für den Direktvertrieb, den der Flurförderzeughersteller im Jahr 2018 für die Region Duisburg etabliert hat.

 

Weitere Beiträge