Termin fixiert: GETRÄNKE. GROSS. HANDELN. 2023

Am 4. und 5. September wird der Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels das Branchenevent „GETRÄNKE. GROSS. HANDELN.“ erneut in Unterschleißheim/München veranstalten.

„Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, die Branche zusammenzubringen, Stärke zu zeigen und positive Erkenntnisse zu gewinnen. Das Branchentreffen hat sich als wichtige Plattform zum Erfahrungsaustausch und Blick in die Zukunft innerhalb der Getränkewirtschaft etabliert. Daran möchten wir auch in diesem Jahr anschließen. Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn zahlreiche Getränkefachgroß- und -einzelhändler, Hersteller sowie Partner der Getränkeindustrie bei unserem jährlichen Event im Infinity Hotel & Conference Resort Munich dabei sind“, betont Dirk Reinsberg, geschäftsführender Vorstand des Bundesverbandes des Deutschen Getränkefachgroßhandels (BV GFGH).

Bereits im September letzten Jahres konnte das Event dort mit über 500 anwesenden Gästen ein absolutes Highlight setzten. Das „Who is Who“ der Getränkehersteller, des GFGH, der Wirtschaftskooperationen und der Verbände tauschte sich dort am Kommunikationsabend an 35 Präsentationsständen der herstellenden Industrie bis spät in die Nacht aus. Überragend zeigte sich darüber hinaus das Vortragsprogramm mit hochkarätigen Referenten. Den damaligen Bericht aus dem GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL finden Sie mit Klick auf den Button. (Bildquelle: Jan Düfelsiek Photography)

Weitere Beiträge