Tobias Brand und Ulrich Matthesius verstärken Welbilt Vertriebsteam

Neuer Vertriebschef und Vestärkung für den Vertrieb in Süddeutschland

Tobias Brand (Foto: Welbilt)

Tobias Brand hat die Betreuung der Fachplanerlandschaft in Deutschland als Leiter Projektentwicklung mehrere Jahre begleitet. Durch seine Tätigkeiten für den Verband der Fachplaner (VdF), die Foodservice Consultant Society International (FCSI) und den Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik (HKI) greift Tobias Brand auf ein breites Netzwerk und Branchenwissen zurück. 

Als ausgebildeter Koch und Metzger besitzt Herr Matthesius ein breites Wissen der Branche und fundiertes praktisches Know-how. Ulrich Matthesius ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und besitzt breite Kenntnisse der Großküchentechnik. Im Bereich der Thermischen Küche konnte er bei bekannten Herstellern wie Firma und Electrolux Erfahrung sammeln und war auch einige Jahre im Fachhandel tätig.

Ulrich Matthesius (Foto: Welbilt)

 

Weitere Beiträge