Eckes-Granini als Top Employer ausgezeichnet

Eckes-Granini Deutschland ist zum zweiten Mal in Folge vom Top Employers Institute als herausragender Arbeitgeber („Top Employer 2023“) ausgezeichnet worden.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere intensive Organisations- und Personalarbeit auch in diesem Jahr mit der Top Employer Zertifizierung gewürdigt wird“, so Alexander Gerber, Direktor HR & Organisationsentwicklung Eckes-Granini Deutschland.

Das unabhängige Top Employers Institute zertifiziert weltweit Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitenden hervorragende Arbeitsbedingungen bieten und deren Entwicklung unterstützen. Grundlage ist ein mehrstufiges Zertifizierungsprogramm zur Evaluierung des Personalmanagements mit einem abschließenden ausführlichen Feedback.

Um diese Auszeichnung zu erhalten, müssen Arbeitgeber unter anderem in den Bereichen Personalstrategie, Arbeitsumfeld und Arbeitsbedingungen, Talentgewinnung, Lernen und Entwicklung, Führung, Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, Nachhaltigkeit und Unternehmenskultur überzeugen. (Foto: Eckes-Granini)

Weitere Beiträge